Muckturnier

News

Ausblick auf 2023

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

2023 wird es voraussichtlich wieder ein Muckturnier der JU Leupoldsgrün geben. Das letzte war am 28.02.2020. Den Termin habe ich mir allein schon deswegen gemerkt, weil das damals das letzte Mal vor Corona war, dass ich mit vielen anderen Leuten (es werden wohl knapp 100 gewesen sein) „einfach so“ in einem Wirtshaus war. An das, was leider danach kam, können wir uns ja alle noch erinnern.

Das Muckturnier der JU Leupoldsgrün wird voraussichtlich am 14.04.2023 stattfinden, und wird hier auch nochmal angekündigt (incl. Regel-Download etc).

Was ebenfalls wieder ansteht, ist das Muckturnier der SPD Konradsreuth. Voraussichtlich wird es am 10.02.2023 stattfinden. Und dieses Mal kommt – nach langen Jahren der konsequenten EDV-Verweigerung – dafür das Muckturnier-Programm zum Einsatz! Darüber freue ich mich natürlich besonders, allein schon wegen der überparteilichen Zusammenarbeit ;-)

Und wer weiß? Vielleicht gibt es auch eine Neuauflage der Oberfränkischen Muckmeisterschaft?!

Hoffen wir, dass das Jahr 2023 nicht nur Muckturnier-technisch, sondern generell besser wird, als die letzten beiden.

In diesem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch!